Montag, 16. Mai 2016

Foto des Monats - Mai 2016




Das Foto des Monats kommt dieses Mal wieder von mir und ist bei meiner letzten Cornwall Phototour entstanden. Meine Teilnehmer wurden gleich am ersten Abend mit echt schönem Licht beschenkt. Aber die ganze Tour war einfach wundervoll !!! Danke an die Teilnehmer für die tolle Zeit...

So wie es aussieht, wird es im Frühjahr 2017 (April oder Mai) eine weitere Workshop Tour mit mir in Cornwall geben. Den genauen Termin werde ich im August festsetzen. Wer interessiert ist, sollte mir auf alle Fälle schon mal eine Email schicken. Sobald dann der Termin feststeht, melde ich mich. Das ist natürlich alles ganz unverbindlich für euch :-)...

Alle Informationen zur Tour gibt es schon mal auf www.cornwallphototours.wordpress.com nachzulesen.

Liebe Grüße
Tanja



1 Kommentar:

  1. Love the shot.
    I have some suggestions. Here is a blog - Photo editing & photography tips.
    This may help you to find something useful

    AntwortenLöschen